Fitnessziele

Wir helfen dir bei deinen Fitnesszielen!

Kraft- und Ausdauertraining

Egal ob pulsgesteuertes Training, Verbesserung der Ausdauer, Muskelaufbau, Gesamtkörperstabilität oder Gewebestraffung…wir unterstützen dich bei deinen Zielen. 

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Rücken und Gelenke

Rücken und Gelenke sind nur dann schmerzfrei, wenn Sie von leistungsfähiger Muskulatur entlastet werden. Diese Balance erreichen Sie durch einen der ausgewogenen Trainingspläne, den wir gemeinsam erstellen. 

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Figur- und Muskeltraining

Muskel- oder Krafttraining ist ein unverzichtbarer Aspekt um Abzunehmen, den Körper zu formen und zu straffen und zur Verbesserung der körperlichen Fitness.

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Fitness, Gesundheit u. Entspannung

Fitness für jedes Alter - aktiv sein heißt: Gesundsein. Wir führen sie mit viel Spaß in der Gruppe zum Erfolg…. z.B. in einem unserer Kurse oder im betreuten Gerätezirkelbereich. 

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Schmerzfrei im Alltag

Endlich wieder ohne Schmerzen….mit einem individuell abgestimmten und gezieltem Muskeltraining. Warten sie nicht, sondern handeln sie! Lassen sie sich jetzt von uns beraten.

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Abnehmen und Ernährung

Myline aktiv schlank! Abnehmen & Essen, wie du es willst! Was erwartet dich? Auf nichts verzichten mit deinen Lieblingsrezepten, sowie dein persönliches Fitnessprogramm. Wir beraten dich gerne. 

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Athletik Training

Dein Ziel ist es, deinen Körper zu beherrschen, den Rumpf zu stärken, den Herausforderungen des Alltags gewachsen zu sein und Sicherheit auszustrahlen?

Dann brauchst du die Königin des Functional Trainings, sensationell gut, ehrlich, funktional, herausfordernd.

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Personal Training

Ein Fitnesstrainer nur für dich! Die effektive Waffe gegen den Schweinehund.

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WANN, WENN NICHT JETZT?
WO, WENN NICHT HIER?
WER, WENN NICHT WIR?

WIR ERSTELLEN DIR DEINEN 8 STUFEN TRAININGSPLAN

Anamnese:
Wir führen einen Gesundheits-Check mit Dir durch und besprechen ausführlich deine Ziele, körperliche Beschwerden und Vorstellungen, um das für dich passende Angebot zu finden. Dazu gehören auch Testungen (je nach Trainingsziel zum Beispiel eine Körperanalyse, Ausdauer-, Beweglichkeit- oder Krafttestungen), die wir in regelmäßigen Abständen wiederholen, um deine Trainingsfortschritte zu erkennen.

Trainingsplan:
Unter Berücksichtigung deines Gesundheits-Checks und deinen persönlichen Zielen zeigen wir dir die entsprechenden Übungen und erarbeiten so mit dir zusammen deinen individuellen Trainingsplan. Übungsauswahl, Geräteeinstellungen und Hinweise zur korrekten Ausführung werden schriftlich festgehalten, so dass einem effizienten Training nichts mehr im Wege steht.

Trainingsplankontrolle:
2-3 Wochen nach der Erstellung eines neuen Trainingsplanes nehmen wir uns Zeit die Übungen noch einmal mit dir durchzusprechen, um gegebenenfalls Veränderungen oder Übungs-Variationen vorzunehmen und eventuelle Fehler bei der Ausführung zu korrigieren.

2./3./4./… Trainingsplan:
Nach circa 8-10 Wochen ist es Zeit für deinen neuen Trainingsplan. Durch erneute Testungen lassen sich die bisher erreichten Trainingserfolge aufzeigen, so dass neue Übungen, andere Wiederholungszahlen oder auch veränderte Übungsabfolgen für neue Trainingsreize sorgen – und das Training wird so nie langweilig! Auch hier folgt nach 2-3 Wochen eine Trainingsplankontrolle.

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